Seit nunmehr zwei Jahrzehnten haben wir das Privileg, die Generalversammlung der Roche Holding AG zu planen, zu organisieren und zu realisieren. Obwohl wir bereits zu den alten Hasen gehören, nehmen wir dieses Projekt keineswegs auf die leichte Schulter. Im Gegenteil – wir setzen weiterhin mit höchster Konzentration und Professionalität jeden einzelnen Aspekt um.
Von der Budgeterstellung über den Aufbau bis hin zur Regiearbeit und dem Catering für die Aktionäre liegt ein grossteil der Organisation und Verantwortung in unseren Händen.
3 Tage, 60 Köpfe & 40 Securitas
Unter unseren Anweisungen und strengen Sicherheitsvorkehrungen wird das Congress Center Basel innerhalb von drei Tagen für die Roche Generalversammlung umgestaltet. Rund 60 Personen arbeiten Hand in Hand, um vom Eingangsbereich über das Foyer bis hin zum Hauptsaal eine Atmosphäre zu schaffen, die die Marke Roche nicht nur näher bringt, sondern erlebbar macht.
Unsere massgefertigten Themenwände im Foyer präsentieren dabei die wichtigsten Zahlen und Informationen aus dem Geschäfts- und Finanzbericht.
Nach einem reibungslosen Aufbau und den Generalproben am Montag findet die Generalversammlung jeweils am Dienstag statt, bei der dieses Jahr rund 1200 Aktionäre und Aktionärinnen anwesend waren.
Gestartet wird der Tag mit einem herzlichen Empfang mit Kaffee und Gipfel, bevor dann die GV pünktlich um 10:30 Uhr startet. Auch dieses Jahr ohne Zwischenfälle können die Aktionäre im Anschluss an die Versammlung ein hervorragendes Mittagessen im Foyer geniessen und sich austauschen, bevor wir mit dem Abbau beginnen. Gegen 22 Uhr verlassen dann auch die letzten Kämpfer von uns das schöne Basel und begeben sich in den wohlverdienten Feierabend.
Wir möchten uns bei der F. Hoffmann-La Roche AG für das langjährige Vertrauen und die wunderbare Zusammenarbeit bedanken. Ebenso gebührt ein Dankeschön an alle beteiligten Partner, die uns bei der reibungslosen Umsetzung unterstützt haben: Aroma AG, Venon Projects AG, Nimbus, Wassermann Catering, KLARA, Bloom Hotel & Bar, Congress Center Basel und Blumen Dufour.