Pop Up. Japan. Kreis 4.

Im November 2023 haben wir nach dem Projekt „Chambre Separee“ unser 2. Gastronomie Pop Up Projekt umgesetzt.

In Zusammenarbeit mit Keller Services entstand in kürzester Zeit das Pop Up Projekt welches japanisches Fondue als Alternative zu den bekannten Käse oder Chinoise Fondues anbietet. Shabu Shabu im Kreis 4
bezieht für vier Monate das charmante Lokal Tellhof in 8004 Zürich. «SHABU SHABU – Pop-up» heisst die Winterresidenz. Tagsüber werden im Laden- und Thekenlokal Suppen serviert, abends können Gruppen ab 4 Personen für die japanische Fonduevariante namens Shabu Shabu mit delikatem Irish Weide-
Beef und Gemüse reservieren. Die Gelateria Tellhof als ideale Location mitten in der Stadt Zürich wird zum Shabu Shabu Lokal.

Reservationen sind ab 4 Personen möglich und bei einer Gruppe ab 20 Personen ist das Shabu Shabu exklusiv gebucht (max. 30 Personen). Wichtig ist, dass der Quartiercharme im «SHABU SHABU – Pop-up»
erhalten bleibt und sich alle willkommen fühlen im Bermudadreieck zwischen Barbetrieben,
Gastronomie und Nachtleben.

Shabu Shabu – ein Geheimtipp und eine Delikatesse. «Ich habe Shabu Shabu schon vor Jahren auf zwei Japanreisen in Tokio und Kyoto kennen und schätzen gelernt», sagt Urs Keller. Der Fleisch-Aficionado weiss, wie deliziös die fernöstliche Chinoise-Variante schmecken kann. Er und sein Team setzt alles daran, dass diese traditonelle Spezialität auch mitten in Zürich ein Erlebnis für alle Sinne sein wird. Gerade bei diesen irischen Rindern, so Urs Keller, gebe es für die Tiere «keinen einzigen Stall» und sie würden
«den ganzen Tag nur Gräser kauen, welche vom Meereswind mit einer leichten Salznote versehen sind». Da es in dieser Region Irlands sehr oft regne, seien die glücklichen Tiere immer nur mit «wunderbar sauberem und frischem Futter versorgt», schwärmt Keller. Man kann sich also auf eine exquisite Fleischqualität freuen.

Nach tollem Start im November & fast immer «Ausgebucht» im Dezember wird das Projekt bis Ende Februar 2024 verlängert. Unser Beitrag beim Projekt ist die allgemeine Kommunikation, Social Media Arbeit, Sales & Gastro Beratung in der Umsetzung.

Wir bedanken und bei Keller Services, Marinello, Kikkoman, Two Spice und Laurence Keller

Alle weiteren Infos direkt auf der Website.